Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juli 19, 2018, 06:17:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Allgemeines
| |-+  Computer und Internet (Moderator: deep7)
| | |-+  Rätseln um PageRank
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Rätseln um PageRank  (Gelesen 6464 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Rätseln um PageRank
« am: Mai 30, 2005, 01:06:56 »

Ist es euch schon aufgefallen, dass der PR-Balken (Google-Toolbar) grau bleibt? Google lässt die Nutzer im Dunkeln, was mit dem grünen Balken geschehen ist, um den die Webmaster Kriege geführt und findige Geschäftsleute Handel betrieben haben. Weiß einer von euch, was mit dem PageRank passiert ist?

Google-News: Pagerank
Gespeichert
Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Re: Rätseln um PageRank
« Antworten #1 am: Juni 01, 2005, 05:19:57 »

Also mein Page Ranking im Firefox funzt einwandfrei. Gibt's als kleine Extension.  Smiley
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Rätseln um PageRank
« Antworten #2 am: Juni 01, 2005, 07:34:19 »

Jetzt geht’s wieder. Offensichtlich waren Googles Server down.

Zitat
Gibt's als kleine Extension.
Wie sieht die denn aus? Als Google-Toolbar?
Gespeichert
Darkstar603
Gast


E-Mail
Re: Rätseln um PageRank
« Antworten #3 am: Juni 01, 2005, 08:30:26 »

Ausgeschlafen hat der PR-Balken, denn heute morgen "glänzt" er wieder an gewohnter Stelle und so schön grün wie die Natur mit ihm.

Wieso?

Was ist PageRank?

Firefox Extension
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Rätseln um PageRank
« Antworten #4 am: Juni 01, 2005, 09:33:35 »

Danke. Die Google-Toolbar wäre mir allerdings lieber.

Ich habe jetzt aber festgestellt, dass die Portal-Seite von Science@home mit Firefox ziemlich bescheiden aussieht, weil Firefox keinen Zeilenumbruch erzwingt, wenn man lange Wörter mit Bindestrich trennt.  Traurig

Hat jemand eine Idee?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 16 Zugriffen.