Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juli 23, 2018, 01:17:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Allgemeines
| |-+  Computer und Internet (Moderator: deep7)
| | |-+  Probleme beim Booten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Probleme beim Booten  (Gelesen 5501 mal)
SnakeKaplan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 134


Profil anzeigen E-Mail
Probleme beim Booten
« am: Dezember 09, 2004, 03:11:18 »

Sers

also ich hab dieses Problem: Mein PC läuft ganz normal. Auf einmal hängt er sich auf. Keine Fehlermeldung. Nichts. Das Bild, das der Monitor gerade anzeigt, bleibt einfach stehen. Die Kiste reagiert auf gar nichts mehr: Nicht auf die Maus, nicht auf die Tastatur. Wenn ich nun den PC resete, startet er nicht mehr. Er spricht das Diskettenlaufwerk an, das wars auch schon. Der Monitor bleibt schwarz. Es erscheint aber keine Meldung, das er kein Signal bekommt. Ich hab nen TFT, das ich über DVI laufen lasse, also digital. Wenn ich auf analog umstecke, hab ich immernoch das gleiche prob....
Mein os ist win XP Prof. svp2. Auch ein Virentest (hab norton u) half nichts....

Hier meine Systemdaten
CPU: AMD Athlon XP 3200+
RAM: 2x512MB DDR400 Riegel von Infineon
Motherboard: ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0
Grafikkarte: Geforce FX 5950 Ultra von Gainward
Festplatte: Irgend ne Maxtor mit 60 GB
TFT: Samsung SyncMaster 191T
Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Probleme beim Booten
« Antworten #1 am: Dezember 09, 2004, 10:24:13 »

Sieht nach einem Hardwarefehler/-konflikt aus.
Gespeichert
SnakeKaplan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 134


Profil anzeigen E-Mail
Re: Probleme beim Booten
« Antworten #2 am: Dezember 10, 2004, 08:37:34 »

ja glaub ich auch.
Ich denk, es hängt am Diskettenlaufwerk und habs mal abgesteckt. Mal schaun ob das prob wieder auftaucht... Smiley Cool
Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 16 Zugriffen.