Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 24, 2018, 05:03:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Allgemeines
| |-+  Aktuelles Zeitgeschehen (Moderator: deep7)
| | |-+  Deutschland wählte
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Deutschland wählte  (Gelesen 4414 mal)
JR3
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW
Deutschland wählte
« am: September 19, 2005, 01:03:02 »

»Wir haben ein kompliziertes Ergebnis.« meinte Stoiber. Ihr habt ein überraschendes Ergebnis meine ich. Wie bei den letzen Wahlen kommt es anders als die meisten Leute dachten. Ziemliche Schlappe für Merkel, ich dachte die schaffe es locker. Sieht momentan nach viel Opposition aus, egal wer schlussendlich regieren wird.
Gespeichert
deep7
Moderator
Full Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 142

172299926
Profil anzeigen WWW
Re: Deutschland wählte
« Antworten #1 am: September 19, 2005, 03:57:06 »

Ich habe zu diesem Thema einen Thread mit zusätzlicher Umfrage aufgemacht, denke es ist ganz interessant, wie die Leser des Forums gewählt haben. Ist wohl am besten, wir vereinen das dann auch gleich im neuen Thread. Hier die URL: http://www.science-at-home.de/forum/index.php?topic=608.new#new
Gespeichert

DeepDaze - Gesellschaft, Glaube, Rausch
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 17 Zugriffen.