Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juli 22, 2018, 02:25:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Archiv abgeschlossener Projekte
| | | |-+  Community TSC + D²OL Sengent (Moderator: Independence)
| | | | |-+  welche dateien fuer neuinstallation sichern?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: welche dateien fuer neuinstallation sichern?  (Gelesen 5774 mal)
Nye
Gast


E-Mail
welche dateien fuer neuinstallation sichern?
« am: Juli 16, 2003, 10:30:23 »

hey leute!
erstmal danke fuer eure willkommensgruesse hier und bei seti (läuft aber ziemlich selten)....
so, hab da mal ne frage: sei der fall gegeben das ich mal ne neuinstallation von meinem win2k machen muss, welche dateien muss ich denn da mitnehmen und sichern und dann spaeter wieder kopieren? oder kann ich mir einfach das ganze verzeichnis schnappen und spaeter wieder auf die platte knallen (glaub aber nicht, weil ddol sich ja auch inne reg. schreibt, oder?)?
danke...
cu
Nye
Moderator informieren   Gespeichert
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 491

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:welche dateien fuer neuinstallation sichern?
« Antworten #1 am: Juli 16, 2003, 11:27:44 »

Hi Nye  Smiley!

Variante 1:
Du kannst dir den ganzen SengentD2OL Ordner sichern und den nach einer Neuinstallation wieder drüber schmieren!

Variante 2:

Aus den  SengentD2OL\D2OL\res Ordner, mußt du die node.prp sichern! Nach der Neuinstallation einfach die regafrage abbrechen und die Node.prp wieder reinkopieren fertig!

Crunche momentan viel TSC, aber D²OL kommt auch immer mal mit drann, also keine Angst es geht vorwärts! Grinsend
« Letzte Änderung: Juli 16, 2003, 01:52:24 von Independence » Moderator informieren   Gespeichert

Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 491

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:welche dateien fuer neuinstallation sichern?
« Antworten #2 am: Juli 16, 2003, 04:40:11 »

oha... Smiley
bei variante 1 nimmt man dann ja auch gleich noch nicht fertige wus/cands/wasauchimmer mit, oder?
und gibts eigentlich auch so nen prollo-counter fuer ddol  Lächelnd Grinsend  Cool
und weiter gehts auf jedenfall....in ein paar stunden werd ich mich auf platz3 gepruegelt haben....  Grinsend es sei denn skywalker und steffi_mausi funken nochmal dazwischen....  Zunge  Cool


Ja bei Variante nimmste alles mit, was du an fertigen und nicht fertigen WU's hast!
Den Counter gibt es nur noch für TSC! Es gabt den auch mal für D²OL, aber der wurde vorerst gecancelt !

Steffi_Mausi wird erstmal nicht gefährlich werden, denn ich muß ihr Compi erstmal reparieren! Augen rollen
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 19 Zugriffen.