Sie sind hier: Startseite >> Geografie >> Zahlen und Fakten
Portal
· Home
· Forum
· Galerie
· Weblinks
· Lexikon
· Mitarbeit
· Newsfeed
· Kontakt
Geografie
· Geodaten (wiki.sah)
· Referate
· Quiz
· Zahlen und Fakten
· Bücher
· Links
Regenerative Energien
Aphorismen
"Was die Welt braucht, ist nicht ein Dogma, sondern eine Bejahung der wissenschaftlichen Forschung zusammen mit dem Glauben, daß die Qualen von Millionen nicht wünschenswert sind, ob sie nun von Stalin oder einer Gottheit, die sich der Gläubige als sein Ebenbild vorstellt, verhängt werden." Bertrand Russell 
 :: Geografie (Zahlen+Fakten) ::
Berge
 

Der größte Berg der Erde ist nicht der Mount Everest mit 8.850 Metern, sondern die Inselspitze des Mount Kea in Hawaii. Er erhebt sich vom Meeresboden des Pazifik 10.203 Meter hoch, aber nur 4.205 Meter befinden sich über der Wasseroberfläche. Das berühmte Keck Observatorium hat dort seinen Standort.

 
 
 
 

wiki.sah

Seite empfehlen  Weblinks  Sitemap  Community  Lexikon  Newsmeldungen
Volltextsuche
Regenerative Energien
Werbung
 

impressum | kontakt | disclaimer |

© by Science@home.de