Benutzer Diskussion:E.T.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki.sah
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Archiv)
Zeile 3: Zeile 3:
Ein Archiv mit führeren Einträgen dieser Benutzerdiskussion ist hier zu finden:
Ein Archiv mit führeren Einträgen dieser Benutzerdiskussion ist hier zu finden:
*'''[[/Archiv/2006 (1)|2006 (1)]]'''
*'''[[/Archiv/2006 (1)|2006 (1)]]'''
*'''[[/Archiv/2006-2|2006 (2)]]'''
*'''[[/Archiv/2006 (2)|2006 (2)]]'''
</div>
</div>
</div>
</div>
== Archiv ==
Ich habe dein Archiv mal etwas vereinheitlicht und die ganzen unnötigen Redirects gelöscht, das war ja ein Chaos. Also wenn du ein nächstes Archiv machen willst, verschiebe einfach diese Seite nach [[Benutzer Diskussion:E.T./Archiv/2007 (1)]], erstelle dann auf dieser Seite hier eine Liste der Archive und gut ist. Dann hast du die ganzen Versionsgeschichten und alles wieder beisammen. -[[Benutzer:Jan.ndl|Jan.ndl]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Jan.ndl|Diskussion?!]]</sup> 21:37, 14. Feb. 2007 (CET)

Version vom 14. Februar 2007, 22:37 Uhr

Ein Archiv mit führeren Einträgen dieser Benutzerdiskussion ist hier zu finden:

Archiv

Ich habe dein Archiv mal etwas vereinheitlicht und die ganzen unnötigen Redirects gelöscht, das war ja ein Chaos. Also wenn du ein nächstes Archiv machen willst, verschiebe einfach diese Seite nach Benutzer Diskussion:E.T./Archiv/2007 (1), erstelle dann auf dieser Seite hier eine Liste der Archive und gut ist. Dann hast du die ganzen Versionsgeschichten und alles wieder beisammen. -Jan.ndl Diskussion?! 21:37, 14. Feb. 2007 (CET)